Ich wurde mit einer grossen Hochsensibilität und sensitiven Fähigkeiten geboren und lernte diese im Laufe meines Lebens zu nutzen und zu erweitern.

Béatrice-transparent.png

Es ermöglicht mir, mich liebevoll und achtsam in allen Lebenslagen und mit allen Herausforderungen konstruktiv und entfaltend zu bewegen.
Meine Aufgabe sehe ich darin, mit meinem Wissen und Bewusstsein die Menschen zu inspirieren und sie zu lehren, wie sie den Zugang zu sich selber und zu ihrem unerschöpflichen Potenzial leben können.

LEBENSLAUF

  • Ausbildung zur Lehrerin Textilarbeit / Werken im Theresianum Ingenbohl

  • 20-jährige Berufserfahrung Lehrerin Textilarbeit / Werken

  • Ausbildung Kinesiologie am IKAMED in Zürich

  • Zusatzausbildungen: Transpersonale Kinesiologie, Transpersönliche Kinesiologie und „Inner Leadership“

  • Seit 2007 Selbständig erwerbend als Beraterin, Energetikerin, Visionärin und als Medium

ANGEBOTE

Beratungen für:

Details unter der entsprechenden Rubriken

_DSC6312-2.jpg

Béatrice Jegge

Béatrice_DSC6160.jpg

Ich bin Mutter von 4 erwachsenen Kindern, mehrfaches Grossmammi, lebe in einer Beziehung und freue mich mit meiner Hündin über das tägliche, gemeinsame Sein in der Natur.