114391500_xl.jpg

AUSBILDUNG

LERNCOACHING FÜR LEHRERINNEN UND LEHRER

GRUNDSÄTZLICHES

Ist es nicht wunderbar, Herausforderungen mit Leichtigkeit zu nutzen, um neue Wege zu gehen und sich dabei in der Stärke zu erleben?
Wollen Sie noch freier, entspannter und offener handeln können?

Es ist Zeit, das eigene Potenzial vernetzt und in Leichtigkeit zu erweitern.
So entstehen neue Lösungen und Formen, die uns freudvoll in die Zukunft blicken lassen.

IMG_2087.jpg

TALENTE ERKENNEN

Durch meine Hellsichtigkeit und Verbundenheit mit Lichtwesen bin ich geschult, bei den Menschen Talente und Entfaltungsmöglichkeiten

zu erkennen. Im gemeinsamen Gespräch werden diese liebevoll aktiviert.

Da mein Blick darauf beruht, das Potenzial freizulegen, verläuft die Entwicklung in einer Positivspirale.

00D07E32-FD04-49E2-8073-33C8D0E70D0F_1_105_c.jpg

GEMEINSAMES LEHREN UND LERNEN

In dieser Ausbildung zum Lerncoach steht das gemeinsame Lehren und Lernen im Mittelpunkt. Lehrperson und Kinder sind jeweils gleich wichtig und können voneinander profitieren. Individuelle Fähigkeiten und Talente werden entdeckt, weiter entwickelt (auch bei Lehrpersonen!) und dienen allen. Das Wohlbefinden der Lehrperson und aller Beteiligten ist wichtig. Ein liebevoller Umgang mit sich und seiner Mitmenschen fördert viel Wunderbares zutage. So bildet die Schule erfolgreiche und selbstbewusste Menschen aus.

Anführungszeichen.png
Anführungszeichen.png

Leicht und einfach soll Grossartiges geleistet werden können 
Meine Spezialität ist ansteckend und deine inspiriert mich
Wenn ich es auf meine Weise mache,
ist es einfach

14076461_xl.jpg
  • sich selber im Alltag positiv unterstützen

  • kreativ mit Herausforderungen (Druck, Erwartungen, Stress) umgehen

  • individuell gestärkt in den eigenen Alltag zurück gehen

  • eigene Fähigkeiten gezielt einsetzen

  • Kinder besser verstehen und erkennen

  • sie fördern und den Schulalltag miteinander gestalten

  • neues Verständnis für Lernbehinderungen und originelles Verhalten

  • Förderung der Residenz.

  • Förderung der Lebens und Gesundheitskompetenz

  • sich wohl fühlen ergibt eine positive Lernstimmung im Schulzimmer

LERNZIELE

TANKEND LERNEN

  • unbürokratisch, unkonventionell, zukunftsorientiert

  • erfrischend einfach, persönlich und leicht umsetzbar, stärkend